Ab­schluss-Be­treu­ung

Falls Du Dich für die Be­treu­ung ei­ner Ba­che­lor-Ar­beit an­mel­den möch­test, möch­te ich Dich bit­ten, auf fol­gen­de As­pek­te zu ach­ten:

  • die An­fra­ge für das Win­ter­se­me­ster muss bis An­fang Ju­ni, so­wie für das Som­mer­se­me­ster bis spä­te­stens An­fang Ja­nu­ar statt­ge­fun­den ha­ben. Die­ser Vor­lauf wird be­nö­tigt, um ge­nü­gend Zeit für die Klä­rung des The­mas zu ha­ben. Spä­te­re An­fra­gen kann ich lei­der nicht be­rück­sich­ti­gen.
  • zu­sam­men mit Dei­ner An­fra­ge mußt Du min­de­stens drei Idee-Skiz­zen (ca. ei­ne DIN A4-Sei­te pro Skiz­ze) prä­sen­tie­ren. Sie die­nen als Dis­kus­si­ons­grund­la­ge für die letzt­li­che Aus­wahl des The­mas.
  • da­mit Du und ich wis­sen, wor­auf wir uns ein­las­sen, musst Du im Vor­feld min­de­stens ein Le­vel-2- oder 3-Se­mi­nar er­folg­reich bei mir be­legt ha­ben.
  • ich be­treue grund­sätz­lich kei­ne Ba­che­lor-Ab­schluss­ar­bei­ten mit rea­lem Auf­trag­ge­ber.